reboot

Well, was soll ich sagen. Das alte Blog war technisch kaputt, und ich war mit dem ganzen Markdown-Gedöns auch echt nicht zufrieden. Also „back to (uncool) WordPress“.

Das macht mich etwas nervös, allerdings. Zum einen kann ich jetzt endlich wieder „Browser auf, schreiben“ machen … zum anderen war ich ja weg von WP, weil ich damit 2/3 aller Bilder verloren hatte (und genau deswegen bin ich jetzt total entspannt, weil ich alles alte noch in 50 Jahren lesen werden kann …).

Aber wie sagt man so schön? „Einen Tod musst du sterben“. (Wobei wir bei meinem bestimmenden Thema dieser Tage wären – ich bin nicht happy mit den Konsequenzen fortschreitender Zeit, auch „altern“ genannt).

Egal, tja nun, was willste machen, Leben ist kein Ponyhof, mimimi, etc.

Auf jeden Fall bin ich wieder da (war nie wirklich weg – und ich mag weder seine Stimme noch seine Musik, aber diese Zeile klebt in meinem Hirn).