Nach und nach bemerke ich immer mehr wie diese Medis eigentlich wirken. Und es ist verrückt. Ohne diese blöden Dinger bin ich konstant „on edge“, wie man so schön sagt. Das war weg.
Und ich wills wieder haben.
Das ist purer Wahnsinn wenn man bemerkt wie sehr man eigentlich sein ganzen Leben lang unter Spannung gestanden hat, und realisiert, dass das ja gar nicht „normal“ ist.
Oder es sind immer noch Nachwirkungen meines kalten Enzugs – das erschließt sich mir aber nicht. Ich bemerke frühere Verhaltensweisen wiederkommen, die während der Einnahme nicht da waren. Die sind nicht neu, die sind alt.
Und ich bin grantig. Ich battle mich zB mit den wirklich mich hart abfuckenden Entwicklern von Anytype, von denen reden inwzischen schon drei nicht mehr mit mir. (Allerdings, zu meiner Verteidigung, kamen die zu mir, nicht umgekehrt). Trotzdem Zeitverschwendung.
Privat läufts auch nicht besser. Ich habe in einer Situation mit $Mylady, hm, überreagiert, und das ist jetzt ziemlich broken. Ich bin da nicht der „einzig Schuldige“, und ich stehe zu meiner Abneigung meines „Triggerfaktors“ – aber ICH BIN GRANTIG, und das hat halt … nicht geholfen. Gar nicht, könnte man sagen.
Und nein, das ist keine Übertreibung – ich beherrsche mich 24/7. Ich bin durchgehend bzzzzzzzzzz, das ist dauer-da, immer-da, überall-da, ich bin streitlustig, schnell genervt, hibbelig, und (glaube zumindest) immer irgendwie IN YOUR FACE. ICH MAG DAS NICHT. (von den Anytype-Hansels abgesehen, die wollen Geld für ne Sync-Software, bei der Sync offenbar nicht funktioniert … und der Editor Text löscht … und von denen du gesagt bekommst „wechsel doch, wir schauen dann, was die besser machen“ … und die mit „AI experimentieren“ möchten obwohl linksrechtshintenvorne BUGS da drin sind … und leider hab ich da jetzt zwei Jahre journalling drin, super, danke, fuck you, der Wechsel wird weh tun, weil, oh Wunder, der Export halt einfach nicht alle Medadaten exportiert, also außer im hauseigenen „Open Source“ FUCKING PROPRIETÄREN ANY-FORMAT … und ja open source nicht frage arrrrrgh … aber „wir tun was wir können“ – und erinnert sich noch jemand an die AOK 1996? Gott war der da jung. Und ich auch. Fuck.)
Und mir läuft die Zeit einfach durch die Finger. Ich hab ein Ziel für dieses Jahr, und ich merke jetzt schon, wie das … WEGLÄUFT. WEIL WIE IMMER ZEIT.
Das fühlt sich alles irgendwie gerade an wie herber Kontrollverlust, und ehrlich gesagt könnte ich grad jeden Tag einfach durchbrüllen.
Ich weiß aber gar nicht, warum eigentlich. Also schon, irgendwie, aber halt auch … nicht.
