British Prime Minister Keir Starmer announces resignation.
Das war auch so einer von denen die auch wirklich gar nichts tun was normalen Menschen zugute kommt.
Mir scheint auch, dass in UK ein halbwegs brauchbarer Ersatz (oder zumindest ein „nicht schlimmerer“) bereit steht. Im Gegensatz zu good old Germany.
