Rocky Friday

Oct 22, 2017 23:02 · 133 words · 1 minute read das nervt das rockt dldfutds

Diese Woche war, drücken wir es vornehm aus, nicht die leichteste. Das Wochenende versprach besser zu werden.

Freitag war ich in Rocky Horror Musical, das war gut. In einem der hässlichsten Gebäude der Welt - dem Kölner “Musical Dome”. Von innen ja ganz nett, von außen aber … nun ja. Danach ein paar Cocktails, das war auch gut (das Seiberts ist immer ein guter Ort für Cocktails).

In der Nacht dann wieder kaum geschlafen, Samstag den ganzen Tag massive Kopfschmerzen, Abends auf einem Geburtstag, der war gut, aber halt mit Kopfschmerzen, besser geschlafen aber den ganzen verdammten Sonntag Migräne.

So langsam wirds besser, aber jetzt will ich schlafen. Ich habe heute kein Wort gesprochen, fast nur geschlafen, und bin extrem frustriert. Morgen gehts mir garantiert wieder blendend, und das nervt mich jetzt schon.