What the Fuß?!?

Ist das das Älterwerden? Ist das überhaupt ein Wort? Egal. Ich … lief sehr viel in der letzten Zeit. Gern mal so 40-60km pro Woche, immer 10 km am Stück. Das hatte sich so “eingebürgert”, und ich habe das auch oft gebraucht - “Die Energie muss ja irgendwo hin”.

Vor ein paar Tagen dann fing mein Knie an weh zu tun, und mein rechter Fuß wurde dick. Nix mehr laufen also, logischerweise. Gezwickt hats schon ein paar mal vorher, aber ein echter Mann und Schmerz und so. Wo kämen wir denn hin bei jedem Zwicken … jaja.

Jedenfalls erholt sich Fuß und Knie, und alles ist gut.

Bis gestern Abend.

Fuß macht “knack” und ich kann schlichtweg nicht mehr auftreten. Ist allerdings nicht mal dick.

Echt jetzt. Braucht kein Schwein. Zu allem Überfluss kann ich auch noch nicht schlafen - nicht wegen des Fußes, sondern einfach … “weil”. Yeah.