Letzter Tag bei Cognotekt

Aug 30, 2018 17:24 · 133 words · 1 minute read arbeit

Heute ist bzw. war mein letzter Tag bei Cognotekt. Es war in vielen Bereichen eine sehr spannende, sehr anstrengende und sehr lehrreiche Angelegenheit.

Es ist allerdings Zeit für etwas Neues … . Der Auslöser war ein “Dissens”, wie mein Chef es mehrfach genannt hat, zwischen seiner Vorstellung wie man “eine Führungskraft” ist und meiner. Dieser Dissens führte zu einer sehr unschönen Situation, deren Ergebnis meine Kündigung war, über die sich wirklich niemand wundern sollte der weiß was passiert ist.

Das Neue ist allerdings schon in Sicht, dazu später mehr. Hier sei nur angemerkt dass es gut ist, und ich mich sehr darauf freue beruflich neue Dinge zu erleben. Interessanterweise bekam ich mehrfach das Angebot, doch “jederzeit” wiederkommen zu dürfen.

Wie gesagt - es war eine sehr interessante Zeit, auf sehr viele Arten …