Und der Weihnachtsmarkt brennt

Dec 4, 2016 18:54 · 132 words · 1 minute read leben schlimm unterwegs

Auf dem Weihnachtsmarkt explodiert eine Gasflasche beim Wechseln, ich war zufällig fast daneben. Es wurde - glücklicherweise - niemand verletzt.

Ich hab das ein wenig getwittert, die Bilder sind jetzt (zwei davon) auf Hessenschau.de zu sehen, und ich nenne mich ab sofort “Einsatzfotograf” 😉

Und im Nachhinein muss ich sagen - ich war schon sehr beeindruckt über die Schnelligkeit und Professionalität, mit der hier alles in weniger als 10 Minuten am laufen war. Außerdem ist Feuer offenbar ganz schön krass … das ding qualmte nach bestimmt 20 Minuten Wasser-Bombardement immer noch wie ein Räucherstäbchen, und als die mal kurz aufhörten kamen oben gleich frische Flammen raus.

Hier nochmal alle meine paar Bilder.