Sennheiser-Schlamassel

Nov 3, 2014 10:17 · 128 words · 1 minute read das nervt das rockt gadgets

Bei meinen gar-nicht-so-alten Sennheiser CX 980i Kopfhöhrern ging neulich das eingebaute Mikro kaputt. Dumm das, wenn man die oft zum telefonieren benutzt. Aber nicht so schlimm, gibt ja zwei Jahre Garantie vom Hersteller. Also Kassenbeleg rausgesucht (ich scanne ja inzwischen alles) und eingeschickt.

Sennheiser ließ sich zwar dann etwas Zeit, aber schickten anstandslos den IE 8i als Ersatz - der CX 980i wird nicht mehr hergestellt. Das fand ich echt nett, da der ca. 80 EUR teurer ist. An dieser Stelle also Grüße & vielen Dank an Sennheiser!

Nur wieder dumm nur wenn von den nagelneuen Kopfhörern das Mikro zwar tadellos funktioniert, aber nicht der linke Ohrstöpsel … . Also nochmal von vorn. Ich hoffe das war mein persönliches Pech und nicht der neue Fertigungsstandard der Firma 😉