Tolle Kollegen

Oct 31, 2014 18:59 · 125 words · 1 minute read arbeit das rockt menschen

Heute war mein letzter Tag im “Projekt DVAG”.

Es gab von mir Tassenkuchen für die Kollegen, und viel “schade dass du gehst” für mich. Hätte ich gar nicht erwartet. Gefreut hat es mich jedenfalls sehr, und als die Kollegen noch  zusammengelegt haben für einen Gutschein war ich echt gerührt. Insbesondere nachdem sich mein Projektpartner gestern noch die Zeit genommen hatte, mir noch persönlich zu sagen wie schön er es fand mit mir zu arbeiten. Das ist einfach sehr, sehr schön.

Fazit: Fachlich bin ich ziemlich überzeugt von meiner Arbeit dort, und persönlich habe ich von meinen direkten Kollegen sehr nettes Feedback bekommen. Ich bin also sehr zufrieden.

Und gehe jetzt erst mal nach Südamerika 😀 .

(Kann ich eigentlich gar nicht oft genug sagen …)