Togo

Aug 1, 2013 20:26 · 139 words · 1 minute read das rockt leben

Togo to sit. 🙂

Ich habe endlich meine erste eigene Couch. Wurde mal Zeit. Und es ist die beste Couch der Welt, wenn nicht des Universums. Eine tolle Couch.

Da stören auch 4 Wochen Kopfschmerzen nach zwei Tagen Migräne nicht, auch nicht der Schimmel an meiner designierten Schlafzimmer-Innenwand (undichte Rohrende-Abdichtung); auch nicht, dass das in einem absolut frisch renovierten Zimmer ist und die eine Wand daher gerade wieder dran glauben darf; auch die wochenlange Sport-Abstinenz nicht.

Und es ist Sommer.

Und überhaupt gehen ein paar Dinge voran gerade: Das Arbeiten in der DVAG ist wirklich sehr angenehm, auch dank der vielen netten Leute dort, die Rechnungsstellung machte richtig Spaß heute, meine neue Steuerberaterin meldet sich bei mir und kümmert sich um mich, ich habe einen neuen Kleiderschrank, und überhaupt.

Und ich habe die beste Couch der Welt 🙂 .