2013, Teil 1: Die Diät

Jan 1, 2013 18:18 · 152 words · 1 minute read leben

Liste der häufigsten Neujahrsvorsätze? Vermutlich “mit dem Rauchen aufhören”, und “abnehmen”.

Ich gehöre jetzt zur letzteren Kategorie. Ein Freund von mir und 5 seiner Kumpels machen eine Diät. Ich schloss mich an. Hauptbestandteil: nach 1600h keine Kohlehydrate mehr, und 2×1,5h Sport i.d. Woche. Dauer des ganzen: 8 Wochen, also bis zum 25.2.2013. Ich möchte erstens wieder in Form kommen und zweitens ein paar Kilos loswerden. Und ich möchte wissen ob ich es durchhalte.

Heute ist Tag 1. Ich kann direkt sagen: Am 1.1. damit anzufangen ist … fies. Alles andere wäre jedoch inakzeptabel, wenn ich ehrlich bin. Es ist jetzt 19:16h, ich habe pünktlich um 15:50h einen Teller Spaghetti in mich reingedrückt, und das war gut, denn ICH BEKOMME HUNGER. Da ich heute absolut gar nichts getan habe ist das nicht schlimm, allerdings “freue” ich mich schon auf die Tage, an denen ich aktiver bin. Dann wirds wohl … hart.

Yeah.