Ich kann dich fertigmachen

Nov 21, 2012 17:03 · 123 words · 1 minute read das rockt menschen

Hatte ich das wirklich nich nicht geposted? Na, dann mal los …

Ich wohne ja irgendwie im ehemaligen Rotlichtviertel von Nürnberg. Oder zumindest in dessen Live-Dance-Bar-Ausläufer. Hier starrte ich also heute auf das Stage2000, weil ich mich erstens fragte, ob da oben ein Puff drin ist, und zweitens das Gebäude einfach geil fand.

Da sprach mich Uriel an. Ein Israele, wie ich erfuhr.

Er war “bi”.

Woher ich das weiß?

Weil er irgendwann mitten im Gespräch sagte: “Ich bin bi. Ich kann dich so richtig fertigmachen, wenn du willst!”, gefolgt von ein paar weiteren, … “interessanten” Vorschlägen. (“komm mit mir in ‘ne Kabine, bißchen wichsen, oder ich blas’ die einen - das merkst du gar nicht. Ich bin sehr gut”).

Sachen gibt’s …