Krüppel

Sep 12, 2012 19:02 · 122 words · 1 minute read das nervt fliegen fuck

Man weiß ja nie …

Damals. Mein Knie ließ sich nicht annähernd strecken, ich konnte ohne Schmerzen nicht laufen, geschweige denn Sport machen. Da wollte mich die Bundeswehr haben. Zum Kaffee kochen - wenn ich schon nicht mit Rucksack durch die Gegend wandern kann. Damals dachte ich mir: “Nö”, und ließ mich mit ein wenig anwaltlicher Hilfe und ein paar Gutachten ausmustern.

Heute. Bewerbung bei Swiss. “Bitte machen Sie uns doch ihr Wehrmannsdossier zugänglich”. Und ein ungutes Gefühl beschlich mich.

Zu Recht.

Wer hätte das gedacht. Aber man weiß ja nie …

Ein ziemlich beschissen schwarzer Tag war das gestern. Wenigstens hatte ich schon so eine Ahnung.

Einer weniger. Das Fluchen spare ich mir jetzt. Sonst wird das ein langer, langer Post.