Processus styloideus ulnae

Aug 2, 2011 13:52 · 122 words · 1 minute read das nervt kampfsport leben

(Klicken um zu vergrößern ...)

Kampfsport ist echt gefährlich. Das letzte Training in Darmstadt - und mein Partner hält ein Schlagpolster in die falsche Richtung. Wenn man von der Seite Schlägt (in einem Bogen sozusagen), und der Partner das Polster genau vor sich hält - dann tuts beiden weh. Das Ergebnis ist oben zu sehen.

Beim ersten Training in Rostock schlug mir doch tatsächlich so ein Karate-Trottel ein Veilchen - gleicher Grund. Ich sollte seine seitlichen Schläge blocken. Er schlug allerdings dann doch irgendwie gerade. Dass es nur ein kleines Veilchen war ist seiner wirklich absurd schlechten Technik zu verdanken gewesen - seine “Schläge” glichen eher einem energischen Wegwischen einer lästigen Fliege grob in der Richtung meines Kopfes.

Ei ei ei …