Registrierung erforderlich :)

Jul 18, 2011 00:08 · 178 words · 1 minute read blog

Ich habe nachgedacht.

Das ist ein rein privates Blog, und trotzdem steht es im Internet für alle öffentlich zur Verfügung. Das ist nicht immer gut. Bisher schreibe ich immer, was mir in den Sinn kommt, in der Hoffnung, dass niemand, der das nicht lesen soll, hier hereinschneit.

Das ist allerdings ziemlich dämlich. Denn das Internet ist ziemlich groß und weit. Und eigentlich möchte ich mir darüber gar keine Sorgen machen müssen.

Ich habe daher ab jetzt eine neue Philosophie - Registrierzwang. Ich schreibe weiterhin was mir einfällt, aber einige Beiträge werden schlichtweg nur noch für registrierte Mitglieder sichtbar sein - solche, die für Arbeitgeber oder zufällige Besucher (so denn vorhanden, denn noch bin ich ja gut versteckt ;)) einfach nicht geeignet sind. Nur für Freunde eben.

Wer mein Leben interessant genug findet darf sich gerne registrieren - aber. Ich werde nur dann auf “approve” klicken, wenn ich eure eMail-Adresse kenne. Dann allerdings sehr gerne. Sonst könnte ja jeder kommen 😉 …

Registrieren ist einfach. Klickt auf den “Registrieren”-Link unten in der rechten Leiste, unter “Meta”. Dann gehts los.