Yeah!

Jan 20, 2011 17:35 · 146 words · 1 minute read das rockt fliegen menschen

Neulich in Frankfurt beim medizinischen Dienst der LH. Ich hetzte mehr oder weniger zwischen sämtlichen Stationen hin und her, während … ja, während ein Mädel konstant und verlässlich auf ihrem Platz der Wartestation sitzen blieb. Während meiner mehrfach vorkommenden 15 Sekunden Wartezeit unterhielt ich mich im Schnelldurchgang mit ihr.

Und was soll ich sagen? Sie arbeitet bei der LH Technik, ist für die Erstellung der Wartungskonzepte verantwortlich, und hat mich eingeladen, mal in die Flugzeughallen zu kommen …

Heute war ich da.

Und es war geil.

Natürlich brauchte ich eine Fotoerlaubnis. Das wird sehr, sehr streng gehandhabt, seitdem unautorisierte Bilder von Mitarbeitern bei der BILD Zeitung landeten. Und ich musste auch durch eine Sicherheitskontrolle wie vor dem Abflug am Gate.

Aber es hat sich gelohnt 🙂