Weihnachten of change

Dec 24, 2010 17:31 · 148 words · 1 minute read das rockt frauen menschen veraenderung

Es ist wieder mal Weihnachten, und diesmal eigentlich schon eines nach meinem Geschmack. Keine Geschenke, herrlich, gute Freunde kommen über Mittag zu Besuch, viel zu viel zu Essen - und ich fasse es kaum an 🙂 , und ganz allgemein ein total entspannter Tag.

Bis auf eine Kleinigkeit.

Dieser Kleinigkeit ist die erbärmliche Sache, über die ich kürzlich ein kleines Posting verfasste. Das zieht Kreise.

Genau dieses Thema ist ein gutes Stichwort, um festzuhalten: Ja, ich habe mich verändert. Und ja, es geht mir viel besser damit. Und ja, ich verfolge das ziemlich rigoros, getreu nach dem Motto: “Gefallen dir die Ergebnisse deines Handelns nicht - handle anders.”.

Diese Kunst heißt “Finde deinen Weg”. Und das ist noch nicht leicht. Bisher sind die Ergebnisse allerdings sehr gut (jaja :)), und mein Bauch sagt “JA!” - trotz teilweise schmerzlicher Konsequenzen, und einiger blöder Fehler.

Insofern ein Weihnachten der Veränderungen.