Rush

Oct 6, 2010 03:29 · 163 words · 1 minute read das rockt ereignisse musik unterwegs

So, und auf der neuen location auch gleich ein absolutes Highlight: Rush.

Ich kenne die Band seit über 20 jahren (fuck ich bin alt). Und ich habe sie nie live gesehen - sie waren einmal in Europa, und zu dieser Zeit konnte ich irgendwie nicht. Und jetzt? Hier? In den Staaten? Ich suche durch Zufall, und sehe - 2. Oktober, West Palm Beach, Abschlusskonzert der “Time machine” Tour.

Wie geil ist das denn.

Also am Samstag auf Verdacht - denn es gab keine Karten mehr in Kategorien, die mich interessiert hätten, nach West Palm gefahren, am Straßenrand noch ein Ticket ergattert (75$ Verkauf, 150$ Weiterverkauf …), noch 20$ fürs parken, und da war ich. Noch mit Sitzplatz - soll heißen: Noch im “inneren” Bereich des Cruzan Amphiteatres.

Und wie geil war das denn. Sie spielten fast nur Songs, die ich kannte, und es war herrlich. Time Stands Still. Tom Sawyer. Stick it out. Witch Hunt. Ein paar neue Stücke.  Es war sooooooooooo schön.

rush geddy lee