Fuck! Armani!!

Jun 24, 2010 16:52 · 109 words · 1 minute read leben lustig menschen

Darmstadt.

Ein Bettler. An und für sich nichts ungewöhnliches, allerdings hatte dieser einen getrimmten Bart- und Haarschnitt, war nicht älter als 25, und hatte ein T-Shirt von Armani an. Mit 25cm großem “ARMANI”-Logo drauf. Und ich hatte keine Kamera dabei …

Frankfurt.

Beim Türken. Typ, groß, total verschwitzt, hager, sieht ein wenig aus wie aus der Psych-Anstalt. Schlecht sitzende Plastik-Baseball-Cap, Chucks, undefinierbare Jogging/Freizeit-Hose. Bezahlt seine Kirschen allerdings mit einem Stapel aus geschätzten 20 50-EUR-Scheinen. Und steigt dann draußen in seinen Boxster Cabrio.

Frankfurt II.

Wenn man zu viel Salat macht, der dann auch nicht schmeckt, dann muss man halt in einer Bauhaus-Kiste mischen. Nur das Ding putzen ist ungemütlich.