Geld gewonnen

Feb 11, 2010 17:01 · 152 words · 1 minute read das rockt leben

Heute morgen war kein guter Morgen. Nach einem komaartigen Schlaf aufgewacht und immer noch todmüde. Der Tag entschädigte mich jedoch in Form eines kaputten RMV-Automaten. Situation: 2 von 3 Automaten der UBahn-Station waren kaputt. Ich ärgerte mich und stellte mich in die Schlange vor Automat 3. Der eine sah jedoch ganz OK aus, trotzdem stand dort keiner. Da ich aber ein Gefahrensucher bin probierte ich ihn aus.

Ergebnis: Fraß Münze. Gab keine Karte. Und dann gab er meine Münze plus 6EUR zu viel wieder raus. Gut 🙂

Also, wieder Schlange vor Automat 3 (ich wollte ja mein Glück nicht auf die Probe stellen). Ein Mädel kam an, sah den spendablen Automaten, wunderte sich, und löste eine Karte. Einfach so. Ich dachte “oh, wieder ganz”, und verließ die Schlange und versuchte es noch einmal.

Ergebnis: Keine Karte, aber nochmal 6 EUR Reingewinn.

Also nochmal Schlange stehen und Karte kaufen und alles war gut.