Geiler Abend

Jan 14, 2010 21:14 · 139 words · 1 minute read arbeit das rockt

Und wieder ein Beispiel dafür, dass man doch mit den richtigen Leuten auf dem langweiligsten Abend doch eine Riesenmenge Spaß haben kann. Ich und zwei Kollegen amüsierten sich also königlich, während der Rest der illustren Gesellschaft sich in Lageweile und Steifheit erging.

Meine persönliche Krönung war der an mich gerichtete Satz: “Hatten wir nicht demächst was? Ich meine, ich habe da irgendwo irgendwas gesehen … und das hatte auch irgendeinen Grund”. Ja, genau.

Wobei … vielleicht war auch die eigentliche Krönung, als Kollege S und ich uns ein paar unbekannten Kolleginnen vorstellten. Das lief so:

I: Hi, okay, beim “du” bin ich $THE-ME.

S: Ja, und ich bin $THE-ME.

Also, um es ganz deutlich zu machen - er stellte sich mit MEINEM namen vor. Wärend er neben mir stand. Saukomisch.

Ach, überhaupt hatten wir ne Menge Spaß. Erstaunlich eigentlich.