Spaß mit Herbert & 2009

Jan 2, 2010 11:58 · 145 words · 1 minute read leben

WordPress schickt mir immer Emails, wenn jemand im Blog kommentiert. Der Absender ist immer der Name der kommentierenden Person. Vor einigen Tagen kommentierte dann AM meinen Herbert. Ich bekam also eine eMail. Als ich die Email sah spielte sich folgendes ab:

I: Wer ist AM?

Ich öffne die Mail. Inhalt:

AM: Wer ist Herbert?

Hihihi. Ich denke ja immer - naiv wie ich bin - dass niemand, den ich nicht kenne, dieses Blog liest. (Warum auch? Google ist ausgesperrt, obwohl nicht so sehr, wie ich es gerne hätte, und ich mache nicht gerade Werbung…). Sehr naiv, ich sags ja.

Naja. Die Frage ist natürlich berechtigt, aber die Auflösung muss noch ein wenig auf sich warten lassen. Sterben muss er trotzdem, obwohl es im gerade recht gut geht, dem Pisser.

Bis dahin: Das Jahr 2009 in Bildern. Teil I. Vom Boston Magazine. Oder so. Sehr gut!!