Leuchten - menschliche und andere

Nov 16, 2009 17:12 · 162 words · 1 minute read lustig luxus+dekadenz menschen www

Uns fehlen Lampen. Davon abgesehen, dass gut aussehende und günstige Leuchten in etwa so selten sind wie ein “rotes Grün”, fand ich mit dem Lichtkaufhaus einen guten Shop mit ein paar schönen Angeboten.

Am schönsten fand ich aber eigentlich die Leuchten aus dem Hintergrundbild der Rubrik “Wohnen”, konnte diese aber auf der Website nicht finden. Daher bat ich unter der angegebenen Kontaktadresse um den Link auf die Produktseite.

Die sehr freundliche Antwort war allerdings auch äußerst witzig … :

Sehr geehrter Herr $BLOGGER,

ja, ja  die Designer. Wir wissen schon wie man mit einem Foto auf ein Produkt verlinkt, aber unser neues Layout wurde von 2 Designern entwickelt die nicht aus der Leuchtenbranche kommen. Da uns die Leuchten auch ausgesprochen gut gefallen haben, haben wir versucht den Hersteller zu finden (und das  schon einige Stunden), leider bisher ohne Erfolg. Wir bleiben dran, aber der Leuchtenmarkt ist wirklich ausgesprochen groß.

So viel dazu. Dämliche Designer. Aber dass das vorher keinem aufgefallen ist …

wohnen_bg