Küche & Poker

May 20, 2008 12:24 · 153 words · 1 minute read machen

Wo tut man seine Netzwerk-Krimpzange am geschicktesten hin? Zu den Netzwerk-Werkzeugen? Nein. In den Schraub- und Nagelkasten. Wo sonst. Gefunden, als ich Schrauben für meine kleine Küchenreparatur suchte. Sehr gut. Wenn ich jetzt noch die alte Heißklebepistole finde, dann spucke ich - heute hab ich mir eine neue gekauft.

Jedenfalls konnte ich damit meine Küche auch halbwegs effizient reparieren. Die Ecke hinter meiner Spüle ersäuft jetzt in Heißkleber, dafür ist sie hoffentlich wasserdicht. Neue Spax-Schrauben ersetzen die komplett durchgerosteten Vorgänger, und den Saum der vollkommen alterserstarrten Gummiränder zog ich auch nochmal mit HK nach. Besser wäre das nur mit neuen Abschlussleisten möglich gewesen, die möchte ich aber aufgrund drohenden Umzugs nicht mehr investieren. Schon gar nicht, weil das Brett drunter schon seeeeehr morsch ist.

Poker … nun ja. Ich mache jetzt eine Statistik, um meinen Fortschritt zu messen. Heute habe ich 3,95 $ verdient. Da kann von mir aus so weiter gehen 🙂