Erwachsene & Pickelcreme

Apr 8, 2008 10:55 · 98 words · 1 minute read lustig tv

Marketing fasziniert. Fernsehen fasziniert (manchmal eher wie ein Unfall - man kann einfach nicht wegschauen). Kombiniert man beides bekommt man … Fernsehwerbung.

Wie man Teenagern Anti-Pickel-Creme verkauft wissen wir seit Clearasil: Böse Comic-Pickel-Gruben werden von einer Flut guter Clearasil-Flüssigkeit durchgespült, und der aufgemalte Compic-Pickel verschwindet vom ansonsten makellosen Gesicht des Clearasil Werbespot Models.

Wie man erwachsenen Frauen jetzt das gleiche verkauft versucht gerade Vichy: Man macht es richtig teuer (16,15 EUR vs. 6,81.- EUR pro 50ml) und nennt es “Creme gegen wiedekehrende Hautunreinheiten”.

Clearasil Stayclear Ölfreie Tag & Nacht Aktiv-Lotion vs. Vichy Normaderm feuchtigkeitspflege Creme, beides bei Amazon.de.