Sneak: Juno & Teaser & Mac

Mar 13, 2008 14:19 · 144 words · 1 minute read blog film mac

Gestern war ich seit laaaangem wieder mal in der Sneak in Darmstadt. Was kam? Ein Kinderfilm. War aber nett. Für 4,50 EUR kann man Juno wirklich schauen. 

Ansonsten habe ich noch zwei kleine Posts in Vorbereitung, die ich hoffentlich vor meinem Urlaub noch bringen kann … . War sonst so lange leer hier. Kleiner Teaser: Der eine ist sexistisch, der andere handelt von wahrem Heldentum einer hoffnungslosen Übermacht gegenüber … hehehe … 

Mein kleiner Mac hier hat sich auch nicht abgewöhnt, hier und da mal abzuschalten. Einfach so. Allerdings hat Apple höchstpersönlich jetzt nach zweimaligem Besuch der Werkstatt einen Kulanz-Austausch des Mainboards genehmigt.

Ansonsten … Kuba wartet. Samstag morgen, 10:irgendwas geht der Flug. Die Tasche ist gepackt, einige Details fehlen noch, eine frische 4 GB SD Card wartet auf Fotos, heute Abend gehe ich auf ein Weinseminar, soweit also … alles im Grünen Bereich.