Wahl & Auswahl

Jan 27, 2008 23:39 · 211 words · 1 minute read das nervt das rockt ereignisse frauen leben risiko veraenderung

Viel gibts zu berichten. Erst mal die Wahl in Hessen. Schlimm, schlimm. Wenn ich die Wahl zwischen untragbarer Politik, grob schwachsinniger Politik und ideologisch vergülltem Wahnsinn habe, dann nehme ich doch ersteres. (In meinen Augen: CDU, SPD und Die Linke). Sehr schön, daß die FDP wieder so stark geworden ist, sehr schlimm, daß SPD und Linke so stark sind. Und die Kommentare der einzelnen Parteien / Kandidaten … oh Mann.

Aber weiter. Wahl II - Vorgeschichte, erster Teil. Dieser heißt Isa und kommt aus Frankfurt. Und … tja, wie sag ichs am besten - wenn mich jemand fragen würde “Bist du Single?”, ich würde sagen “Weiß ich nicht”. Und Isa ist wirklich süß.

Vorgeschichte, Teil II. Mittwoch werde ich abends Muffins backen, da mit Donnerstag mein letzter Arbeitstag naht. Dann mache ich eine kleine Feier auf Arbeit, mit eben jenen selbstgebackenen Muffins. Und dafür habe ich mir eine Muffinform incl. Rezeptbuch von GU gekauft.

Geschichte. Wir saßen gerade im Bellini. Die Bedienung dort ist durchaus süß. Mein Muffinbuch lag vor mir, ich hatte die Rezepte ausgesucht und klargemacht, daß Pavel & Co Mittwoch Abend kommen und wir einen Muffinabend einlegen. Die Kleine kam, fragte “Macht ihr Muffinparty?” … und jetzt kommt sie halt auch. Das war irgendwie … Reflex.

Hmmmmmh …