Was für ein Scheisstag

Jan 15, 2008 19:38 · 104 words · 1 minute read arbeit das nervt menschen

Hätte heute beinahe meinen Chef zur Sau gemacht, weil er eine angebliche Inkompetenz meinerseits für sein idiotisches Duckmäusertum und mangelnde Fortschritte verantwortlich macht. Konnte mich gerade noch beherrschen, ist halt nur ein wenig laut geworden.

Hätte das wohl auch besser lösen können. Leider ist Diplomatie (noch?) nicht meine Stärke. Und wenn jemand mit Ignoranz, aber ohne technisches Verständnis und Hintergrundwissen aus mangelnder Courage mich für die eigenen Versäumnisse und den Mist anderer Leute verantwortlich machen will, dann werde ich leider immer noch ärgerlich.

Klingt das sauer? Kann ich mir nicht vorstellen … . Noch 13 Tage, dann bin ich endlich frei von diesem Duckmaushaufen.