Fun Ways To Live Longer

Dec 30, 2007 17:48 · 149 words · 1 minute read leben nachgedacht www

Lifehacker stellte 10 angenehme Möglichkeiten zur Lebensverlängerung vor. Mal schauen …

  1. Drink Red Wine.

    Schon dabei. Sicher, mehr geht immer 🙂 , aber das ist schon gut.

  2. Eat Dark Chocolate.

    Hm. Ich mag eher Vollmilch, aber über den Konsum kann sich keiner beklagen. Obwohl ich langsam meine Vorliebe auch für dunklere Schokoladen entdecke. Also - jo.

  3. Smile.

    Immer.

  4. Have More Sex.

    Erheblicher Nachbesserungsbedarf.

  5. Relax.

    … don’t do it … . Ja, auch hier Nachbesserungsbedarf.

  6. Make Exercise Play.

    Ich denke, im Schnitt dreimal Sport in der Woche reicht … hatte ich mein Sixpack schon erwähnt? Manchmal sieht man es sogar … 🙂

  7. Sleep.

    Hm. Ja. Genug vorhanden momentan.

  8. Spend Time With Loved Ones.

    Auch etwas verbesserungsfähig, aber nicht soo viel.

  9. Solve Puzzles And Play Brain Games.

    Weniger Nachbesserungsbedarf als bei Sex, aber mehr als bei Relax. Zählt Programmieren? Vermutlich nicht.

  10. Be Positive.

    Prinzipiell … ja.

Resultat: 610. Nicht ganz schlecht.