Frauen & Geschenke

Dec 20, 2007 23:45 · 174 words · 1 minute read frauen locations lustig menschen

Sitze ich doch in meinem Lieblingscafé in HD. Und treffe den Freund der einen Bedienung, der gerade ein Weihnachtsgeschenk in einer Tüte vor eben jener versteckt. Nach in etwa 5 Minuten weiß ich, was in der Tüte ist (Süßigkeiten), und was sie noch zu Weihnachten bekommt (eine Karte, aber eine spezielle, nämlich handgeschriebene, und ein Kochbuch - das merken bitte). Sie fand das gar nicht sooo lustig, weil sie quasi stirbt vor Neugier.

Nun. Kurze Zeit später ging er nach Hause. Daraufhin meinte die kleine, was sie ihm schenken würde, das würde sie mir ja nicht verraten. Kurz angemerkt “Frauengeschenke sind sowieso meist langweilig”, Desiniteresse geheuchelt, und schon wusste ich auch das.

Sie schenkt ihm drei Dinge. Zwei habe ich vergessen, das dritte war ein gebasteltes Herz mit sieben kleinen Losröllchen. Darauf stehen sieben Wünsche, die sie ihm erfüllen wird - jede Woche einen. Das ist eigentlich echt süß.

Nun, II. Einer der Wünsche ist, daß sie einmal für ihn kochen wird. Weil sie hasst kochen, und sie haben ständig Streit darüber. Hehehehe ….