Pegel & Mittelalter

Dec 16, 2007 22:16 · 113 words · 1 minute read freunde locations unterwegs

Ich habe einen neuen Indikator für etwas gefunden. Ich nenne ihn den “Staubflusen-Pegel”. Er hat die Abschnitte nichts, leicht staubig, gelegentliche Flusenbildung und Kolonialverhalten. Meine Wohnung ist gerade bei maximalem Pegelstand angekommen. Es wird Zeit, daß Mr. Staubsauger hier mal wieder einen Staub-Genozid vornimmt. Das seit Wochen überfällige Geschirr aus meiner Küche habe ich gerade schon erfolgreich in einen eher lebensmittelkonformen Zustand überführt.

Ansonsten (das ist glaube ich eines meiner Lieblingsüberleitwörter) war ich heute mit Flo auf dem Mittelaltermarkt der Ronneburg. Es war nett, ich stellte aufs Neue fest, daß Tommy Hilfiger Schuhe eine recht gut wärmeleitende Sohle haben, ich hatte ein Knofibrot, einen Rahmklecks (oder so), einen heißen Met und eine Wildwurst.