Wichtige Teile & Kaffee

Nov 6, 2007 17:20 · 148 words · 1 minute read arbeit das rockt leben lecker

Heute ist schon wieder so ein Tag, der einfach nicht funktionieren will. Daß das Essen in der Kantine wieder mal vollkomen absolut total ungenießbar war machte ihn auch nicht besser. Ebenfalls nicht hilfreich war, daß ich tatsächlich hundemüde war heute morgen (war ja klar nach dem Eintrag gestern), oder daß ich fast den ganzen Tag Kopfschmerzen hatte, oder daß UPS sich weigert, mein Paket an meine Arbeitsadresse zu schicken, und ich es dafür in Schwetzingen abholen muss.

Dafür allerdings gab mein Chef^2 heute meine Kündigung bekannt. Und daraufhin wollte ein Kollege mal mit mir reden. Danach sagte er: “Dann wird ein wesentliches Element fehlen, wenn du gehst”.

Das war dann wieder schön. 🙂

Ansonsten trinke ich momentan keinen Kaffee mehr. Nach diesem Ultimativen Cappucino™ in Mannheim am Sonntag kann ich diese Rotzplörre aus unseren unterdurchschnittlichen Kaffeevollautomaten in der Firma nicht mehr meine Speiseröhre hinunterzwingen. Geht einfach gar nicht.