Latte & Freunde

Sep 14, 2007 20:20 · 130 words · 1 minute read leben nachgedacht

Irgendwie bin ich gerade wieder in die “Ich hab keine Freunde”-Phase gerutscht. Freitagabende haben das irgendwie so an sich, wenn ich in HD bleibe.

Um dem adäquat zu begegnen packte ich meine neue Krups Nespresso-Maschine aus, und machte mal meinen erstern Latte Macchiato.

Und was soll ich sagen? Sieht famos aus, schmeckt scheiße. Morgen steht also Maschinen-Tuning an. Und dann fahre ich mal nach … Mannheim? Frankfurt? in einen Nespresso-Store und kaufe ein paar Hütchen. Und jetzt werde ich seit langem mal wieder eine kleine Zigarre rauchen. Ein Glas Wein heb ich mir für das nächste mal auf - zwei Fehlschläge an einem Abend verkrafte ich jetzt nicht. Und ich bin nicht sicher, ob der nicht ebenfalls total … bescheiden schmeckt 🙂 .

(a lost image of a latte macchiato)