... und was ist mit SICHERUNG?!?

Sep 13, 2007 17:47 · 108 words · 1 minute read digital lustig mac

Ja, immer diese hilfreiche Kommentare - hinterher. 🙂 Ich möchte wetten, daß der Fragesteller auch keine regelmäßigen Sicherungen seiner Daten anfertigt, richtig? Hihi …

Witzigerweise war ich tatsächlich gerade dabei, meine Daten runterzubrennen, als das passierte. Ich fing halt mit der Audio-Sammlung an, und nicht mit den kleinen aber wichtigen Daten. Wer rechnet schon ernsthaft mit einem Plattencrash? Die netten Jungs von Theile allerdings haben mir gerade heute berichtet, daß es wirklich ein Plattencrash ist. Sämtliche Diagnoseprogramme finden nicht mal mehr die Platte an sich, neue schon bestellt, das ist noch Garantie.

Es wird mir eine Lehre sein. Allerdings ist Datensicherung auf CD- oder DVD-WORM leider … ätzend.