Nackenschlag

Sep 7, 2007 16:44 · 110 words · 1 minute read das nervt fliegen

Es wäre ja auch zu perfekt gewesen. Meine PPL Prüfung sollte ja eigentlich heute sein. Naja, eigentlich sollte sie schon vor ein paar Tagen gewesen sein - genau genommen, vor dem 5.9., an dem die Gültigkeit meiner Theorieprüfung abgelaufen war.

Dann wurde mein Prüfer krank. Neuer Prüfer, nachfragen beim RP Darmstadt wegen der Frist, alles kein Problem. Leider meinte der gute Mensch eine andere Frist als ich.

Denn bei der Theorieprüfung ist kein Spielraum möglich. Gutgut, ist schon irgendwie meine Schuld, hat ja 2 Jahre Gültigkeit, aber … trotzdem. Der neue Plan ist: Am 1.10. nochmal schreiben (und hoffentlich auch bestehen), dann zeitnah Prüfungsflug machen.

Deprimierend, lästig, nervig, enttäuschend, ätzend.