We are the Munchkins

Aug 29, 2007 22:09 · 135 words · 1 minute read freunde leben lustig menschen

Wir spielten das Kartenspiel “Munchkin”. Zum ersten Mal - Pavel und ich. Pavel verstand gar nichts, weil alles Deutsch war, ich langweilte mich zu Tode, weil jede runde mindestens 15 Minuten dauerte.

Aber - wir gewannen. Und wir spielten in sehr netter Gesellschaft. Laura lud mich und Pavel zu einem Abend bei ein paar Freunden von ihr ein, und es war ein äußerst angenehmer Abend. Wir aßen Burritos, hatten eine Menge Spaß und unterhielten uns sehr gut. Dann fingen wir mit diesem Munchkin-Ding an. Und dann fand es irgendwie niemand gut, daß Pavel und ich dieses Spiel gewannen. Es könnte auch daran gelegen haben, daß wir uns ein wenig ausgiebig … darüber freuten. Hö-hö … 😉

(maybe a lost image of munchkin? :)

Dafür allerdings amüsierten wir uns königlich. Denn wir sind die Munchkins …