Wieder die Frauen & die Goldene Regel

Aug 27, 2007 20:54 · 121 words · 1 minute read leben nachgedacht

Ja, und da lässt sie mich glatt nochmal warten, besagte Frau. Lustig. Und damit ich nicht auf der Stelle einschlafe blogge ich halt so ein bisserl vor mich hin.

Eben stieß ich auf ein Posting von Zen Habits, welches 18 Tips vorstellt, wie man Die Goldene Regel in seinem Leben besser befolgen kann. Die “Goldene Regel” hier ist: Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest.

Und ich stelle fest - ich setze von diesen 18 Punkten tatsächlich schon 13 um, und das auch noch grundsätzlich. Einige werde ich allerdings niemals umsetzen (“tie a string to your finger”), das finde ich recht dämlich. Wenn man diese mal rausnimmt komme ich auf annähernd 90% Erfüllungsquote. Mann bin ich gut 🙂 .