Potential & Fear Factory

Jul 11, 2007 06:20 · 142 words · 1 minute read das nervt leben

Es gibt Tage, die fangen schon so richtig mies an. So beschissen sogar, daß ich mich genötigt fühlte, meinen iPod heute morgen noch schnell mit Fear Factory zu bestücken … . Schlechte Laune und Frust ist angesagt heute.

Ich hab gut geschlafen, nur viel zu kurz. Träumte vor dem Aufwachen noch den größten Mist, und war dadurch schon mal sehr genervt. Einer von diesen Träumen, die einem so wie Kaugummi im Hirn bleiben, und nerven. Ich kam früh in die Firma, habe nicht gefrühstückt, und hier bekomme ich beschissenen Kaffee, genauso beschissenes Wasser und langsames Internet. Und ich vergaß auch noch prompt mein neues WordPress Passwort.

Und ich hasse das. Wenn ich schlechte Laune habe bin ich unausstehlich, und ich will niemanden sehen. Leider kann ich hier nicht rumlaufen und ständig meine Kollegen anfotzen … . Macht meine Laune auch nicht besser.