Nix los hier & Triathlon

Jul 9, 2007 21:50 · 170 words · 1 minute read leben

Leider gibt es nicht sehr viel lustiges zu berichten aus meinem Leben momentan. Ich werde wohl demnächst nach Antalya fliegen, zu meinem guten Freund Philipp, der dort für Sun Express große Flugzeuge fliegt 🙂 . Tanzkurs ist ab diesem Samstag wieder angesagt, und morgen ist Wiesloch. Mein Mac ist geil. Ich hab immer noch kein WLAN zurück. Zu Essen hab ich auch nix.

Das einzig erwähnenswerte ist der Datterich Ultra Triathlon gestern. Ich war dritter meiner Mannschaft, aber sehr viel schlechter beim Schwimmen als letztes Jahr. Und mir erschien Stefan, mein Tae Bo Trainer, beim Fahrrad fahren: auf einer langen Geraden der Strecke dachte ich mir, jetzt mache ich mal ein bisserl gemütlich. Und plötzlich höre ich ihn, wie er im Training immer ranzt: “Auf, strengt euch an, es ist EUER Training”. Ich habe ihn für mindestens vier Kilometer verflucht, während ich in die Pedale trat. (Danke, Thomas, nochmal für dein Rennrad - ohne das wär’s nicht so gut gelaufen).

Aber er fands witzig, als ich es ihm heute erzählte.