Bananen können ewig pupsen

Apr 22, 2007 00:50 · 129 words · 1 minute read das nervt das rockt leben locations risiko

Dieses Wochenende war hauptsächlich eins des nicht-tuns. Ich weiß das jetzt schon, weil ich jetzt schon nichts mehr daran ändern kann. Ich war nicht auf zwei Partys, auf die ich hätte gehen wollen. Dafür war ich auch nicht auf zwei Dichterschlachten, die ich als Alternative hätte besuchen können.

Was ich tatsächlich gemacht habe war sehr, sehr viel Wein trinken auf einer Weinprobe, und im Park liegen und versuchen, nicht allzu besoffen zu sein.

Und wer sich über die Überschrift wundert - ich mache gerade ein Karrierecoaching bei TalentsBridge. Bei einem der Tests musste man aus vier Buchstaben grammatikalisch sinnvolle Sätze bilden, in diesem Fall E, B, K und P. In Erinnerung blieb er mir, weil Yves, der das Coaching mit mir durchführt, bei der Auswertung desselben in Gelächter ausbrach.