Mein Leben in der Zeitung

Feb 25, 2007 13:59 · 123 words · 1 minute read leben

Heute morgen beim Frühstück fing ich an, eine mir geschenkte DVD endlich mal anzuschauen. Der Swimming Pool mit Alain Delon und Romy Schneider. Guter Film, soweit erstmal.

Und jetzt der beängstigende Teil: Ich gehe danach in mein Stammcaf??, F.A.S. lesen. Und was steht da drin? Ein kleiner Bericht über … genau: Den Film Der Swimming Pool.

Witzigerweise ist das nicht das erste mal, daß mir das passiert: Ich mache etwas, und prompt lese ich am gleichen Tag in der Zeitung einen Artikel über die Aktivität und/oder das Subjekt meiner Tätigkeit. Ist mir schon ein paar mal aufgefallen, in letzter Zeit.

Fazit: Die FAZ und ich … wir bilden eine Einheit. 🙂

… oder ich sollte mir A beautiful mind vielleicht nochmal anschauen …