Die kleinen und die Großen

Feb 22, 2007 22:51 · 129 words · 1 minute read lesen

Schade eigentlich - ich bestellte zwei Bücher bei einer kleinen, alteingesessenen, sympathischen Buchhandlung in Darmstadt, wo ich gerne und oft bestelle. Es ist mir auch egal, ob sie es vorrätig haben, oder ich nochmal wiederkommen muss. In diesem Fall allerdings traf letzteres zu.

Ich kam also wieder, einen Tag später, wie vereinbart. Aber - sorry, das war im Fernsehen, der Großhändler hatte es nicht lieferbar. Ein anderer Großhändler wurde daher versucht, bitte einen Tag später wiederkommen.

Einen Tag später war ich wieder da. Aber - leider, die beiden Bücher sind komplett nicht lieferbar, vergriffen bis zur neuen Auflage wohl. Ich sagte also, na gut, stornieren bitte, ich komm nochmal wieder. Danach ging ich zu dem neuen, absurd großen Thalia in Darmstadt, und … kaufte das Buch.

Irgendwie … unbefriedigend.