Disco

Jan 23, 2007 12:10 · 124 words · 1 minute read ausgehen bizarr freunde menschen

… oder “club”, wie das heutzutage heißt. Dort war ich, genaugenommen im Nachtcafé in Darmstadt, mit meinem guten Freund Phillip.

Und dort war ich auch mal … naja, pinkeln. Und manchmal erfährt man Dinge, die will man so nicht wissen.

Auf dem Klo jedenfalls gabs tatsächlich eine Schlange von Männern … eh, Jungs im Klo, also nicht davor. Etwa 5 Jungs standen also zwischen den Pissbecken und warteten auf ein freies Kackräumchen. Mitten in der (offenen) Tür von einem der beiden stand allerdings einer unserer eher türkisch aussehenden Mitbürger, und rief seinen Kumpel mit den Worten “ey, komma her!” zu sich.

Danach … “[ganzleise] murmelmurmel … [jetztsehrlaut] ey isch hab keine Unterhose an, Mann! Ey, keine Unterhose!!

Mehr sagte er nicht. Aber das reichte.