Wochenende

Sep 25, 2006 14:41 · 221 words · 2 minute read das nervt ereignisse leben

Was für ein Wochenende.

Freitag - lange Nacht der Musen. Samstag - Nacht der Bars in HD. Sonntag - Kosheen in der Centralstation.

So weit, so gut.

Freitag kam ich also 20:30h nach DA, hatte Hunger, und wir aßen “noch schnell” was. Das zog sich hin bis ca. 23:00h, und danach war nix mehr mit Nacht der Musen - 12 Euro … nööö … das ist mir für ‘ne Stunde zu teuer … . Der Kompromiss war die Roof-Bar, und ich war stocksauer, weil mein Tag vorher so richtig scheiße war und ich mich mal so richtig auf ein wenig Kultur gefreut hatte.

Samstag dann … Ich kann nicht, muss arbeiten (na gut, ist ne Ausrede), dazu kam Och nööööö, hab keine Lust, des weiteren Ich muss so früh raus wegen Firmung meiner Cousine (zähneknirschend …), und der Höhepunkt war tatsächlich Ich hab Angst, daß mir die Nase läuft (ja, ist gut, bist seit 3 Wochen erkältet, seh ich auch noch irgendwie ein).

Aber es kotzt mich an. So.

Wenigstens Sonntag gabs Konzert - oder besser, hätte gegeben, denn leider verschob sich das Veröffentlichungsdatum des Albums, und damit dummerweise auch die Tour.

So eine X$%“=!

Dafür gabs viel zu Essen und Kino - Ich, du und der andere. Ganz nett.

Und so ging ein komplettes Wochenende den Bach runter. Big time.