Der Scheißer

Jul 22, 2006 11:00 · 128 words · 1 minute read bizarr lustig menschen

… und da soll einer bei lesen …

Gestern ging ich also für den kleinen Schiß zwischendurch auf unsere tolle, unklimatisierte Firmentoilette.

Und da war er - zwei Kabinen neben mir: Der Scheißer.

Warum “Der Scheißer”? Weil ich mir nicht vorstellen kann, auf welche Weise dieser gute Mann sein Geschäft erledigt haben muss, um sich tatsächlich fünf Minuten ununterbrochen den Arsch abzuwischen. Ich saß da, versuchte mein Buch zu lesen (SSL - designing secure systems), und hörte nur - die vollen fünf Minuten - Ritsch, ruschel ruschel ruschel, ritsch, ruschel ruschel, ruschel, ritsch . Und dazu noch vier mal spülen, kein Wunder, diesen Mengen Klopapier sind diese Klos nicht gewachsen. (Nicht eingerechnet der Initial-Spül, versteht sich).

Höchst amüsant. Leider konnte ich nicht rausfinden, wer das war …