Gestern? Alles easy.

Nov 16, 2005 21:01 · 117 words · 1 minute read arbeit das nervt das rockt leben

Sommerloch, sag ich nur. Und meine Verzweiflung nimmt epische Ausmaße an. Ich bekomme noch ein Angebot, dieses mal eine IT Beratung.

Technische Daten: Sulzbach, ca. 40€/Jahr + ein sehr spannendes Gehaltsmodell mit vielen Leistungsanreizen, Beginn 1.1. (vs. 1.12. - jaaaa - beim anderen).

Ich geh’ mal kurz kotzen jetzt. Erst gar nix, und dann kommt alles auf einmal. Und alles davon ist wirklich gut!! (Die beiden Jungs heute fanden das übrigens nicht überraschend - die Sommerprojekte werden wohl im Voraus geplant, und das Einstellen geht dann auch erst im Winter wieder los). Vielleicht mach’ ich vor Ablauf der Fristen einfach Blindekuh und unterschreibe einen mir vorliegenden Vertrag einfach … blind.

Zwillinge können sich halt nicht entscheiden …..