p.s. - Leserbrief

Nov 9, 2005 14:46 · 107 words · 1 minute read das nervt menschen

Was ich glatt vergessen hatte zu sagen: Exakt an dem Tag, an dem ich den Brief abschickte, stolperte eine alte Dame über besagte Schwellen und brach sich beide Oberarme. Es scheint ihr gut zu gehen, allerdings erlitt sie außerdem - laut Zeitung - einen kleinen Nervenzusammenbruch (“weinte zwei Stunden lang”).

Des Weiteren fiel ein ebenfalls älterer Herr von etwa drei Tagen über diese idiotische Verkehrsberuhigungsmaßnahme. Er zog sich Schürfwunden zu und seine Brille ging dabei zu Bruch.

Ich hatte also recht. Schade eigentlich.

Übrigens konnte ich mir nicht verkneifen, dem Echo eine etwas schärfere Berichterstattung zu empfehlen, was kommentarlos hingenommen wurde. Ich würde allerdings nicht darauf hoffen.