Sonnenbrand & Tag der Deutschen Einheit

Oct 3, 2005 17:38 · 114 words · 1 minute read leben

Wie bekommt man im Oktober einen Sonnenbrand?

Einfach.

Man legt sich unter den “Turbo-Bräuner” im Fitnesstudio, weil die normal-Bräuner belegt waren, und man “war ja schon ein paar mal” drunter, und die Haut müßte sich dran gewöhnt haben.

Ich Idiot.

Ob der Saunagang danach allerdings geschadet oder genützt hat, weiß ich jetzt auch nicht. Vermutlich ersteres, aber Sauna soll ja soooo gesund sein, vielleicht ist das auch der einzige Grund, dass meine Haut noch an mir hängt.

Dafür futterte ich am Tag der Deutschen Einheit ausgiebig afrikanisches Wüstenvieh - Strauß, Zebra, Springbock und noch ein afrikanisches Vierbeinwüstentier. Im Tafelsberg in Bensheim. Sehr leer, aber sehr lecker, incl. eines fantastischen Syrah - natürlich aus Afrika.