Touched by His Noodly Appendage

Sep 30, 2005 23:08 · 138 words · 1 minute read bizarr lustig

Manchmal bekomme ich Angst. Das passiert immer dann, wenn ich feststelle, daß der Welt mächtigster Staat von einem geistesgestörten, religiösen, unzurechnungsfähigem Spinner regiert wird. Hallo, Amerika? Gehts euch noch gut? Alles klar sonst?

Aber von vorne.

Check this out: President Bush on the subject of Intelligent Design. Und noch ein weiterer Pressebericht darüber. (Der meint das tatsächlich ernst, glaube ich … dabei ist Bush doch offenbar der lebende Gegenbeweis - weder intelligent, noch würde ein intelligentes Wesen diesen entwerfen 🙂 … ich kann wirklich nur hoffen, dass das ein Scherz ist!)

Das nahm Bobby Henderson jedenfalls nun zum Anlass, einen offenen Brief an das Kansas School Board zu schreiben - er möchte, dass FSMism nun auch offiziell unterrichtet wird.

Lest es durch. (Der Reihe nach, bitte …)

Be touched by His Noodly Appendage.

(lost image of something noodly)