Die Wahl & die Bewerbung

Sep 18, 2005 19:58 · 174 words · 1 minute read leben

20:46

Auf www.cdu.de fantasiert die CDU von einem “klaren Regierungsauftrag”, allerdings ohne Zahlen zu nennen. Meinen die noch die Hochrechnungen?

Auf www.spd.de gibts nix neues, allerdings wirbt ein (der?) türkischer Staatssolist dafür, doch bitte zur Wahl zu gehen und dann bitte auch SPD zu wählen. Ausländische Unterstützung, nachdem diese irrlichternde Linkspartei die inländischen Wähler anzieht? 🙂

Es scheint, daß “das Volk”, wenn es schon kein Vertrauen in die “großen Volksparteien” mehr hat, sich lieber gut belügen als schlecht regieren läßt.

20:49

der IE sendet jetzt schon seit mindestens 10 Minuten 1.2 MB zum Server. Nix passiert. Ist vermutlich abgestürzt, vermutlich waren die Sicherheitseinstellungen zu sicher. Denen täte es vermutlich gut, mal 2 Leute (das wären dann tatsächlich 0.005 % aller Mitarbeiter :)) für ein besseres Bewerbungsformular abzustellen.

20:51

Der jetzt ein wenig frustrierte Schreiber geht erst mal aufs Klo, und dann was essen.

20:56

Man fasst es nicht - es hat tatsächlich funktioniert! 🙂 Diese dämliche Bewerbung ist draußen! Gerade vor’m Aufstehen noch mit einem halben Auge im Hintergrund gesehen … Wahnsinn …

Hunger.